Moinsen zusammen,
ich wollte mal ein paar Ideen vorbringen die ich mir mit kAHRIes ausgedacht habe und hoffe sie würden irgendwann reinkommen.
1.Gilde
1.1 Gildenshop
Ich würde mich freuen wenn es eine Art Gildenshop geben würde den man mit Geld aufleveln muss der aber nicht das Gildenlevel überschreiten kann. Mit jedem neuen Level kommen neue und bessere Items rein die man zu einem Festpreis kaufen kann(Womöglich auch ein limit wieoft man dadrin einkaufen darf).
1.2 Lootboxen
Ein weiterer Vorschlag wäre das man wie den Gildenshop auch die Lootboxen aufleveln könnte. Je höher das Level desto höher die Chance bessere Lootboxen zubekommen.Das natürlich auch mit einem Limit. z.B. Das man sich einmal pro Woche lootboxen abholen kann anhand des Gildenlevels. Was rein kommt müsste man noch entscheiden.
1.3 Gildensteuer
Vielleicht nicht ganz so wichtig aber ich würde es nett finden wenn man eine Art Gildensteuer einführen könnte. Wenn der Leader es will kann er diese ausstellen oder gegebenen Falls den Betrag angeben der pro Woche gezahlt werden muss.Ansonsten eine Einbußung von anderen Vorteilen die noch reinkommen würden.
1.4 Gildenbank
Wir haben zwar eine Gildenbank können mir aber nichts machen außer das sich die höheren Ränge das Geld schnappen können wenn sie wollen.
Da würde ich mir wünschen das es möglichkeiten gäbe mit dem Geld in der Gildenbank was anzufangen.
1.5 Gildenhomes
Ich weiß momentan nicht auf wieviele Homes die Gilde begrenzt ist aber ich nehme mal an auf 1 Home. Wäre eine Möglichkeit sich weitere Gildenhomes mit Geld kaufen zu können.
1.6 Gildentruhen
Weiß nicht ob das überhaupt funktionieren würde aber wenn doch könnte man es möglich machen das man bestimmte truhen z.B. ein Schild klebt mit irgendwas bestimmtem drauf das alle gildenmitglieder an die kisten rankönnen wo so ein schild dran klebt.So eine Art Gildenlager.
2.Auktionshaus
Eine Art Auktionshaus würde bestimmt gut auf dem Server aussehen.Das man Gegenstände zu einem festen Kaufpreis anbieten kann und/oder es so einstellen das man auf diesen Gegenstand bieten kann.Dann müsste man auch nicht immer fragen wer will Item xy kaufen.Und ja es gibt die Player Shops aber nicht jeder rennt alle shops durch obs was gutes gibt.