jo ich möchte mich bewerben
ich möchte mich bewerben
- Tammenator
- Geschlossen
-
-
Hey,
Echt SUPER Bewerbung xD
Erzähl doch mal bissle was
Hast du schon erfahrung im Mod/Supporter bereich?
Wie alt bist du?
Vllt deine Online Zeiten
usw... -
@Tammenator Wie lasergott schon erzählt hat, ist deine Bewerbung etwas kraftlos.
Wie wäre es den, wenn du uns mal etwas über dich erzählst: Wie alt bist du? Was sind deine stärken in Minecraft?
Und noch wichtiger, hast du Erfahrungen, teil eines Teams zu sein? Falls ja, was für Erfahrungen hast du den?
Wann bist du generell online? Bist du mehr schulisch an zeiten gebunden, oder mehr wegen arbeit/ausbildung?Einfach mal mehr als nur, ich möchte mich gerne bewerben, denn so wird dich sehr wahrscheinlich niemals jmd in ein Team aufnehmen.
-
ich habe noch keine erfahrung
binn 12
und binn so zwischen 1 bis 4 online
# -
meine stärken sind ihrgendwas zu bauen mein skype name ist tuamme
-
Vlt bräuchten wir mal wieder einen Guide, wie man eine ordentliche Bewerbung schreibt xD
-
Gabs das nit im alten forum xD
-
@Lasergott Das gabs xD
@Tammenator Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube nicht, dass du die geistliche Reife besitzt, in einem Team effektiv arbeiten zu können.
Trotz allem, wenn es dir darum geht, dem Server Minegaming zu helfen, pass auf, ob jmd auf dem Server irgendwelche Regeln bricht, dies jetzt nicht nur bei dir sondern auch bei anderen Spielern, mit denen du eigentlich nichts zu tun hast. Und wenn jmd eine Regel bricht, informiere entweder jmd vom Team, dass jmd eine Regel gebrochen hat oder mach im Forum ein Thema auf dazu. Am besten machst du auch noch ein Beweisbild und ladest es auf diverse seiten entweder online hoch (directupload als beispiel), oder fügst das bild als Anhang dazu (falls das geht).
Die Regeln findest übrigends hier REGELN - Minecraft Server
-
ok danke