Ahoi.
Wurde soeben für 1 Woche und 3 Tage gebannt, ohne jegliche Verwarnung oder vorherige Abmahnung. Grund sei:
Hundemaunzen schrieb:... Clock ... buguse ... und nicht erlaubte Modifikation nutzen ...
- Clock
Das Teil läuft nicht ununterbrochen - wie bei anderen Spielern (aber da sagt natürlich niemand was) - sondern ist ein- & ausschaltbar.
Diesen Punkt seh ich aber ein, falls die Apparatur als jegleiche Art gilt und gestehe ein das dass nicht so die feine Art gewesen ist.
Entschuldigung an dieser Stelle.
- Bugusing
Für diese Anschuldigung hät ich gern gewusst, welchen Bug ich in diesem Fall genutzt hätte.
- unerlaubte Modifikationen
Ich benutze ausschließlich Optifine für die 1.12.2, ansonsten nichts anderes. An dieser Stelle würde ich ebenfalls wissen, welche ich angeblich genutzt hätte.
Im Ganzen finde ich persönlich die Strafe arg hochgezetzt und hoffe auf eine minderung des mir verhangenen Zeitraumes.
Und wie erwähnt, das mit der Clock seh ich ein, geb ich auch ehrlich zu, das dass schon übertriebenes grinden war und werde dies in Zukunft unterlassen.
Jedoch bei den beiden anderen Punkten bin ich verwundert, was ich da angeblich genaueres getan hätte und würde gern wissen was mir da angeprangert wird.
grüße.