Hi,
Gerade bemerkt das wen man in der Bauwelt ist und dort Jobs hat können sie sich von den Jobs in den anderen Welten unterscheiden.
Z.B.: Ich hatte zufor die 3 Jobs Bergbauer, Erbauer, Gräber. Habe diese aber nach einer zeit zu Bergbauer, Erbauer, Farmer geändert. In der farmwelt habe ich noch die jobs Bergbauer Lvl 5, Erbauer Lvl 8 und Gräber Lvl 3.
In der Bauwelt habe ich Bergbauer Lvl 6, Erbauer Lvl 10 und Farmer Lvl 7. (Forzugsweise möchte ich den status von der Bauwelt auch in der Farmwelt haben .. )
Jobs in verschiedenen welten
-
-
Hey,
ähm eigentlich sollte das auch so sein dass dies Syncron ist. Ich schaue mal nach wieso das nicht so gut klappt.Melde mich dann wieder hier xD
MFG Keks
//Edit: So sollte jetzt gehen xD
-
Nope, Die EXP Speichern sich immernoch nur auf der Welt inder man sie erhalten hat, hab lang gefarmt und bin jetzt Bergbau lvl 6 auf farmwelt und in bauwelt noch lvl 5
-
Hm dann muss ich schauen woran das liegt. Muss wohl ein Bug im Plugin seit.Vl mal bim Weltenwechsel vorher komplet ausloggen und dann erst wechseln bis ich das gefixt hab. Sollte vll gehen.
Gruß Keks
-
k