- MineStorage wurde aktiviert
Technische Updates
- Kekshaus
- Geschlossen
-
-
- Es wurde beim Inventarplugin ein Fehler behoben, bei dem man manchmal beim Serverwechsel die Statuseffekte wieder aktiv hatte obwohl diese schon abgelaufen sind.
- Man Spawnt beim ersten Login auf Akania nicht mehr auf dem Dach der Kuppel
- Es wurde ein Bug beim Jobplugin repariert, bei dem sich die Fortschritte nicht immer auf den Servern richtig synchronisieren -
- Ein Bug im Inventarplugin wurde behoben
- Ein weiterer Fehler in den Jobs wurde brhoben
- Das Forum wurde auf Woltlab Suite 3 aktualisiert
-
- Backup-System wurde überarbeitet und angepasst.
Backups werden um 04:00 Uhr gestartet
-
- Sichtweite für Entities und Spieler wurde erhöht.
- Anzahl von Tiere auf einem Land wurde auf 30 erhöht. Egal welche Tiere.
Wichtig! Erst nach Neustart wirksam. Nächster geplanter Neustart: Morgen 04:00 Uhr
-
- Unser Landplugin Cubit teils auf deutsch übersetzt.
-
- Es werden optimierte Startparameter für Akania getestet. Dies kann zu Laggs führen. Sollte dies der Fall sein, werden die alten Parameter wiederhergestellt.
-
- Neuer Job Koch wurde hinzugefügt
-
- Fehler im Inventar-Plugin beseitigt.
-
- Es wurde eine Einstellung im Bezahlsystem von Jobs verändert.
-
- Garbage Collector wurde auf Akania optimiert.
- Bis jetzt verzeichnete Leistungssteigerung von Akania um bis zu 60 % bei geringerem CPU-Verbrauch
-
- Auf der Livemap sind jetzt die Länder gekennzeichnet.
Das ist eine Testversion von Cubit.
In Akania:
Lila ist ein Serverland, rot eine belegte Landregion.
In der Shopwelt:
Blau ist ein belegter Shop, grün eine freie Shopfläche
-
- Foren Design etwas angepasst.
-
- TNT in der Farmwelt wieder aktiviert.
- Cubit Limits der Villager wurde repariert
-
- Cubit wurde aktualisiert. Aktuell werden die Landmarkierungen auf der Dynmap nicht richtig angezeigt.
Nach dem nächsten Neustart sollten diese wieder richtig markiert werden.
-
- Es wurden noch ein paar Fehler beim Job Plugin behoben.
-
- Das Jobplugin wurde aktualisiert. Das Design hat sich etwas verändert.
- XeonInventory wurde durch MineProfile ersetzt.
(XeonInventory bzw jetzt MineProfile sind für die Synchronisierung der Spielerdaten zwischen den Servern verantwortlich.)
- Die Creativ Welt wurde komplett vom Inventarplugin getrennt.
-
- Es wurde bei MineProfile ein Fehler behoben, welcher auftritt, wenn man von der Creativ-Welt zu einem anderen Server wechseln. Dort hat man öfters den Status der Creativ-welt mitgenommen.
- Das Job-Plugin wurde wieder aktualisiert. Diesbezüglich werden heute nachmittag noch ein paar fehlende Items bei dem Job Farmer hinzugefügt.
- Es wurde die Konfiguration des Cheat-Schutzes überarbeitet. Diese sollte mit 1.12.2 besser laufen. Bei Problemen bitte melden.
-
- Die Neue Cubit Version und die Dynmap Integration wurden auch hier aktiviert.
- Den Job Farmer auf Fehlende Items aktualisiert. Beim setzen: Rote Beete:0, Karotten:0 und Kartoffeln:0
Bis jetzt waren nur Crops:0 aktiv
-
- Bei Cubit wurden für /land monster die "Hostile Mobs" auf den aktuellen Stand gebracht. Dies wird im laufe der Woche noch für jede Region aktualisiert, welche Monster deaktiviert hat. Solltet ihr bis dahin aber nicht warten können, einfach kurz Monster an und wieder ausschalten. Dann greifen die neuen Regeln.