Wieso werde ich gekickt, nur weil einer mich sieht, wie ich in einer Mine grabe.
Nur weil ich zufällig häufig auf Erze treffe, wird direkt gedacht, das ich X-Ray benutzte.
Und Lava kann man hören und so dann versuchen zu umgehen, wenn euch das noch nicht aufgefallen ist.
Gekickt wegen VERDACHT auf X-Ray
- nothacker007
- Geschlossen
-
-
es gibt keinen "Zufall" wo man sich um eine ecke gräbt und dann auf gold trift...auf der richtigen höhe...und wenn man sich durch eine wand baut wo hinter einem block Kohle ist, obwohl man vorher in einem anderen gang war, ist das auch ein komischer "Zufall" !
-
würde ich X-Ray benutzten würde ich gezielt auf Dias gehen und nicht läppich Kohle buddeln. Außerdem würde ich dann schon eine Komplette Dia-Rüstung tragen.
Außerdem habe ich beim vorherigen Gang zwar gebudelt, bin aber einen Lavaström dort begegnet und hab diesen zugebaut und hab mich dann in die Richtung gegraben.
Ich bitte dich darum freundlich mich zu endbannen, bzw. nur auf gewisse Zeit zu bannen. -
aber wenn man nur eine steinspitzhacke hat, kann man ja auch gut dias abbauen...außerdem ist es auch klar, dass man nicht zu auffällig ist.
Mfg RitterDesTodes
-
Wenn du willst kannst du mein Inventar überprüfen. Hatte dort eine Eisenspitzhacke.
Und wie baut man Gold ab?
Genau mit einer Eisenspitzhacke.Und anstatt ertsmal mit temporären Verwanungsbans zu kommen, wird man dirket perma gebannt
-
Außerdem hab ich jetzt auch Beweise, dass DU den X-Ray benutzt.
-
Ein Teamler darf X-Ray benutzen um Hacker mit xRay auf zu spüren. xD
Laser
EDIT:
@nothacker007 schau mal was in den Regeln steht:§9 Hacking
Hacking/ Cheating in jeglicher Ausführung ist verboten & wird ohne Ausnahme mit einem permanenten Bann bestraft. -
Danke Lasergott! wenigstens einer der sich hier mit den regeln auseinader gesetzt hat. Und die Screensshots reichen als beweise völlig aus!
Mfg RitterDesTodes
-
Ich hab mal rechariert, wie man den X-Ray benutzten kann. Für den X-Ray benötigt man Forge (für den Server Dann die 1.10) und ich habe Forge nur für 1.7.10 installiert, und weiß, dass ich mit der Version 1.7.10 nicht auf den Minegaming-Server kommen kann.
-
Es gibt Client-Modifikationen die ganz ohne Forge/Liteloader auskommen...
auch für 1.10Laser
-
Man muss nichmals soweit gehen, es gibt auch ganz einfache X-Ray texture packs. Hab mal ein paar gesehen, als ich mal nach nem ordentlichen texture pack gesucht hab xD
-
Ich selber verabscheue diese Hacker. Warum sollte ich bitteschön dann selber einer sein?
-
Ich schließe jetzt mal ab hier, da es zu weit in den Offtopic geht.
Musst halt warten ,bis sich @RitterDesTodes sich in dem Thema hier meldet: Minederung des Banns
//Closed