Hallo
Ich hoffe ihr könnt mihr helfen denn sobald ich auf den server joine crasht bei mir minecraft.Ich weiß auch nicht woran das liegt und auf anderen servern geschiet das selbe wenn ich über der version 1.10 joinnen will.
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mihr helfen denn sobald ich auf den server joine crasht bei mir minecraft.Ich weiß auch nicht woran das liegt und auf anderen servern geschiet das selbe wenn ich über der version 1.10 joinnen will.
Hallo
Das Problem hatte ich auch mal du musst dein MC neu Installieren dann hat es bei mir geklappt
Aber save deinen Save Ordner und Vlt Screenshots und texturenpacks
Deine lösung hat bei mir nicht geklappt es crasht immer noch ab, aber danke das du mir versucht hast zu helfen.
sry dann weiß ich es ned
es wäre vielleicht hilfreich wenn du mal die fehlermeldung kopieren würdest und hier einfügst
Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307]
[14:23:57] [Client thread/INFO]: Setting user: LP_mit_shane
[14:23:59] [Client thread/WARN]: Skipping bad option: lastServer:
[14:23:59] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[14:24:00] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
[14:24:01] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[14:24:01] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[14:24:01] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see )
[14:24:01] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized.
[14:24:01] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[14:24:03] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas
[14:24:13] [Client thread/INFO]: Connecting to Minegaming.de, 25565
[14:24:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] LP_mit_shane ist online
[14:24:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] *** Willkommen auf MineGaming! Wir wünschen dir viel Spaß! ***
[14:24:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] Webseite: - Votes: vote.minegaming.de
[14:24:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] *********************************************************
[14:24:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] Deine Spielerdaten wurden geladen!
[14:24:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] GameMode: SURVIVAL FlyMode: Off VanishMode: Off
bisschen mehr infos wären schon geil.
was willst du den noch für infos ?
Den ganzen Log der bei der Fehlermeldung entsteht.
Am besten alles so
reinschreiben das es geordneter aussieht.
Sollte es zulang sein kopiere alles aus dem log und füg es auf pastebin.com einfügen und den link hier angeben.
was meinst du mit Quellcode 1. ?
soll ich auch noch was in den Optional Paste Settings machen und wen was ?
Bitte benutze den "Bearbeitungs" Button.
Doppelposts sind nicht gerne gesehen...
Lg
Laser
da ist jetzt der log hoffentlich bringt es euch weiter
Ich habe oben vergessen zu schreiben das vor dem crash der unten angegebene Text steht
Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist
Ich habe eine Neue java version gedownloaded und jetzt kann ich garkein minecraft mehr spielen bitee helft mir.
Wie wäre es, wenn du nachschaust, ob dein PC oder Laptop 32-bit oder 64-bit ist?
Je nach was musst du die richtige Version bei Java downloaden.
Hier ein Ausschnitt des Microsoft Supports bezüglich wo man herausfindet, ob ein Rechner 32-bit oder 64-bit ist.
"Um festzustellen, ob auf Ihrem Computer eine 32-Bit- oder 64-Bit-Version von Windows unter Windows 7 oder Windows Vista ausgeführt wird, führen Sie folgende Schritte durch:
1. Öffnen Sie das System, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, mit der rechten Maustaste auf Computer und anschließend auf Eigenschaften klicken.
2. Unter System können Sie den Systemtyp anzeigen."
Ich habe es geschaft ich hatte einfach ein zu alten grafiktreiber und musste ihn updaten aber danke für eure hilfe.
Bitte