- Garbage Collector wurde auf Akania optimiert.
- Bis jetzt verzeichnete Leistungssteigerung von Akania um bis zu 60 % bei geringerem CPU-Verbrauch
- Garbage Collector wurde auf Akania optimiert.
- Bis jetzt verzeichnete Leistungssteigerung von Akania um bis zu 60 % bei geringerem CPU-Verbrauch
- Es wurde eine Einstellung im Bezahlsystem von Jobs verändert.
Ich muss mich zu Punkt 1 korrigieren Man verliert 30 % seiner Level von dem Job wenn man ihn verlässt und wieder annimmt. Habs gerade getestet. Ist auch so eingestellt.
Einstellungen wurden verändert. Reichweite ist jetzt erhöht
- Fehler im Inventar-Plugin beseitigt.
- Neuer Job Koch wurde hinzugefügt
Die Farmwelten wurden erneuert.
Viel Spaß beim Minen und Farmen
Die Farmwelten findet ihr in der Lobby oder auch unter /w Farm
Kekshaus
- Es werden optimierte Startparameter für Akania getestet. Dies kann zu Laggs führen. Sollte dies der Fall sein, werden die alten Parameter wiederhergestellt.
Hey,
zu Punk eins verliert man die Erfahrung des Jobs. Da man den Job ja leavt. Das ist von dem Plugin so vorgegeben, da ja sonst das Limit der Jobs unbrauchbar wäre. So könnte man immer schnell in einen anderen Job wechseln den man gerade braucht und teils parallel Jobs hochleveln.
Zum Punkt zwei muss ich nachschauen. Die Konfiguration der Jobs wird eh in den nächsten Tagen für die 1.12 angepasst. Da ist noch vieles für 1.10. Melde mich dann hier nochmal, wenn ich was neues hab.
Gruß
Kekshaus
- Unser Landplugin Cubit teils auf deutsch übersetzt.
- Sichtweite für Entities und Spieler wurde erhöht.
- Anzahl von Tiere auf einem Land wurde auf 30 erhöht. Egal welche Tiere.
Wichtig! Erst nach Neustart wirksam. Nächster geplanter Neustart: Morgen 04:00 Uhr
- Backup-System wurde überarbeitet und angepasst.
Backups werden um 04:00 Uhr gestartet
- Ein Bug im Inventarplugin wurde behoben
- Ein weiterer Fehler in den Jobs wurde brhoben
- Das Forum wurde auf Woltlab Suite 3 aktualisiert
//Closed ist entschieden
- Es wurde beim Inventarplugin ein Fehler behoben, bei dem man manchmal beim Serverwechsel die Statuseffekte wieder aktiv hatte obwohl diese schon abgelaufen sind.
- Man Spawnt beim ersten Login auf Akania nicht mehr auf dem Dach der Kuppel
- Es wurde ein Bug beim Jobplugin repariert, bei dem sich die Fortschritte nicht immer auf den Servern richtig synchronisieren
Ja wird er
Hallo ihr MineGamer,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist der Server nach mehr als einem Jahr Ruhepause wieder zurück :D.
Der Server basiert teils auf dem Grundgerüst des alten Servers. Das heißt leider auch dass einige Plugins noch nicht voll mit der aktuellen Minecraft Version kompatibel sind bzw nicht den vollen Funktionsumfang bieten.
Aber wir arbeiten daran. Außerdem gibt es nun nur einen Bauserver (Akania) statt wie früher zwei (Akenia und Teralia). Dies ermöglicht eine bessere Verwaltung des Servers.
Die Shopwelt sowie auch die Farmwelten sind schon komplett zugänglich und können verwendet werden. Wie oft die Farmwelten erneuert werden muss jedoch erst getestet werden.
Was wird jetzt gemacht?
Der Server wird erst mit dem aktuellen Features auf die neuste Version gebracht und optimiert.
Das Backup-System wird auf die neuen Server zugeschnitten.
Die hauseigenen Plugins werden für den Server angepasst.
Der Teamspeak Server wird verschönert.
Neue Features werden eingespielt und aktiviert.
...
Der Minecraft Server sowie auch der Teamspeak Server sind unter minegaming.de zu erreichen.
Aber jetzt erst mal genug der Planung
Ich und auch das MineGaming Team wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
[Blockierte Grafik: https://www.shop-asa.de/shop/export/asa/druck/Webshop_Vorlage_Frohe-Weihnachten.gif]
Also die Einstellungen sind noch so vom alten Server. Ich muss jetzt erst mal schauen wie die Performance ist wenn ich die Sichtweite hoch stelle.
Gruß
Kekshaus
Hey,
sind wohl noch ein paar Einstellungen nicht ganz korrekt. Ich schaue mir das morgen mal an.
Gruß
Kekshaus