Mathematikformel um
Beiträge von baeumchen127
-
-
welches Zombies anspuckte
-
Das soll natürlich nur heißen, dass er den Mund nicht zu voll nehmen soll
-
Doch dann bemerkte er
-
-
Du musst /land potions off machen, da das mit on gesichert wird, also nicht funktioniert
-
es hatte nur eine positive Ausstrahlung
-
eines Donuts
-
Da merkte er es ergibt keinen Sinn
-
-
Da sprach Der Herr: Es werde Licht und es ward Licht, indem
-
Naja find ich schon
-
welches so groß war, dass
-
, um Erdblöcke zu
-
Danke
-
Die waren Nicht zum Handeln wichtig, sondern zum "Erzeugen". Daher ist das nicht so schlimm, aber ich muss jetzt andere nach oben kriegen. Ich werde meine Farm jetzt einfach umbauen. Sodass die Villager auf ein anderes Gs geschoben werden. Trotzdem vielen Dank
.
-
Hallo,
ich habe mir eine Villagerfarm gebaut, jedoch sind die oberen Villager verschwunden, da diese in einem Chunk sind. Ich habe davon gehört, dass Mojang eine Regelung der Mobs eingeführt hat, dass wenn zu viele Mobs in einem Chunk sind, andere Tiere automatisch sterben. Nun habe ich (wie schon gesagt) das Problem, dass meine Hauptvillager verschwunden sind. Kann man das nicht ändern, oder die Anzahl erhöhen?
LG baeumchen127
-
wie? Datum verkürzt, seit wann das denn
-
man kann ja wenn man einen Spawner gefunden hat, mit einem Spawnegg auf den Spawner klicken. Dann spawnen die Mobs, die man als Spawnegg hatte. Daher würde ich nur Mobs nehmen, die auch natürlich in MC spawnen. Ansonsten kann man ja ein Mob wie schon gesagt Witherskelett für eine Witherköpfefarm benutzen.
-
Bei den Monster Ethanol würde ich nur die nehmen, die in normalen Spawnern auch sind, denn sonst würden alle die in die Spawner klatschen und hatten z.B. eine Witherskelett-farm.